Mannschaften für die neue Saison 2017/2018

RWÜ Damenmannschaften 2017Am 30.7.17 hat für uns die Vorbereitung in die neue Saison begonnen.

Wir freuen uns und sind sehr glücklich darüber, mit 2 hochkarätigen Trainern in die Saison starten zu dürfen.
Für die 2. Mannschaft ist ab sofort Sebastian Daumann verantwortlich, für die 1. Mannschaft Daniele Reisinger.
"Es ist das erste Mal, dass ich eine Mannschaft zum 2. Mal übernehme", so Daniele Reisinger in seiner Antrittsrede an die Mannschaft.

Wir sind sehr zuversichtlich und stolz darauf, mit über 45 aktiven Spielerinnen, verteilt auf 2 Mannschaften, in die neue Saison zu gehen.

Wie schon im letzen Bericht erwähnt, hoffen wir sehr darauf, unsere Saisonziele zu erreichen, von Verletzungen verschont zu bleiben und unseren Trainern und Fans guten und leidenschaftlichen Fußball bieten zu können.

Viele Grüße,
die Damenfußballmannschaft von RWÜ

Dank von den Fußball Damen!

Servus liebe Fußballfreunde

Eine tolle Saison geht zu Ende und jetzt ist es mal Zeit ein rießen DANKESCHÖN los zu werden

  • Danke für eure Unterstützung
  • Danke fürs zuschaun & anfeuern
  • Danke für die lieben Worte und
  • Danke das ihr immer hinter uns steht

Wir sind stolz drauf solche Fans wie euch zu haben

DANKE FÜR DIESE GEILE SAISON

Wir hoffen natürlich euch weiterhin so zahlreich bei uns aufm Fußballplatz begrüßen zu dürfen... also bis zur nächsten Saison

EURE RWÜ-DAMEN

Damen suchen Torfrau

Wir, die Damen des SV Rot Weiß Überacker, suchen DICH für die neue Saison als Torfrau! Derzeit spielen wir in der Kreisliga, haben jedoch noch die Chance in die Bezirksliga aufzusteigen! Als Mannschaft halten wir zusammen und dies nicht nur beim Fußball. Wir werden 2-mal die Woche – montags und mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr von zwei engagierten Coaches trainiert. Außerdem haben wir auch einen Torwarttrainer. Wenn du erfolgsorientiert bist und den Spaß am Fußball mit uns teilen möchtest, komm doch einfach vorbei und überzeuge dich selbst.

Kontakt: Sabine Ostermeier - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - 0151/61503622

Amazon Partner