Neue Spielgemeinschaft C-Jugend in RWÜ

Die C-Jugend spielt in der kommenden Saison als Spielgemeinschaft Überacker / Gernlinden / Malching.

Sportlich wollen wir viel mit den Jugendlichen aus dem Gemeindegebiet Maisach erreichen. So spielen die C-Jungs in Gruppe 1 Kreis Zugspizte (Aufstiegsberechtigt) und sind für den Sparkassen- und Baupokal gemeldet. Die Mannschaft wird von Thomas Schiller und Thomas Fischer geführt. Die Jugendlichen kommen gerne zum Training und die ersten Testspiele wurden auch erfolgreich gespielt.

Wir freuen uns auf die kommenden Saison und unser Dank gilt jetzt schon an alle Eltern für die Unterstützung.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine tolle Saison und weiter viel Erfolg.

Mädchen, die gerne Fußball spielen möchten

An alle Mädchen, die gerne Fußball spielen möchten, unsere zukünftige E Juniorinnen Mannschaft sucht Verstärkung.

Wer gerne in einer Mannschaftssportart und Fußball spielen möchte ist herzlich willkommen.

Das Training für die Jahrgänge ab 2008 und jünger findet montags und mittwochs von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr am Sportplatz statt.

Am Anfang ist eine Fußball-Ausrüstung nicht von Nöten.

Ansprechpartnerin ist Susi Schartl.

Einfach vorbeischauen, Spaß haben und sehen wie schön Mädchenfußball ist.

Trikotsponsor der D-Jugend - F&S Kälte und Klimatechnik GmbH

RWÜ Trikotsponsor - F&S Kälte und Klimatechnik GmbH Sichtlich stolz präsentierten die Burschen der D-Jugend des SV RW Überacker ihre neuen Trikots die von Roger Scharf von F&S Kälte und Klimatechnik GmbH gesponsert wurden.

Zusätzlich freute es Roger Scharf das sein Sohn Franz (links davor) auch mit den neuen Trikots auf Punktejagd gehen wird.

3. ter Girlsday RWÜ

Girlsday 2016Der traditionelle Girlsday beim Sportverein Überacker fand wieder bei zahlreichen Mädchen aus dem Umland großen Anklang. Neben Spaß, Freude und Technik wurde auch das Spiel mit dem Ball trainiert.

Der SV Rot-Weiß Überacker leistet mit seinem 3.ten Girlsday einen wichtigen Beitrag zur Arbeit im Jugendsport. Er fördert Mädchen und will sie zum Fußball spielen anleiten. Maßgebend ist die Begeisterung mit dem der Verein diese Aktion durchführt. Auch dieses Mal engagierten sich viele Vereinsmitglieder für unseren Girlsday in Überacker.

Zum 3. Mal wiederholte der SV Rot-Weiß Überacker nun seinen erfolgreichen Girlsday für die Mädchen der Grund-, Mittel- und Realschulen aus dem Umland. Bereits am Morgen fanden sich die Kickerinnen am Sportplatz Überacker ein und waren gespannt, was sie alles heute erwartet.

Weiterlesen: 3. ter Girlsday RWÜ

Amazon Partner