"SD aber Hallo Damen" on Tour....

Am Freitag, den 22.06.2018 spielten die "SD aber Hallo Damen" beim Hervis Cup in Innsbruck mit.

Um eine stressfreie Anreise zu haben, fuhr der Mannschaftsbus incl. Fans um 10 Uhr am Sportplatz in Richtung Österreich ab.

Ab 18 Uhr rollte der Ball mit folgendem Teilnehmerfeld:

SV Innsbruck (Tiroler Liga),

FC Wacker Innsbruck (Bundesliga)

USW Ötz (Landesliga)

Braunis (Auswahlmannschaft mit Ex-Nationalspielerinnen)

und wir :-)

Kader: Sabine, Johanna, Katharina, Sylvia, Susi, Martina, Stefanie, Daniela, Anett, Sabine, Martina mit Trainer Dieter

Fazit: 2019 sind wir wieder am Start

Neue Spielerunterstände für die KleinfeldArena

Der SV RW Überacker hat für seine KleinfeldArena neue Spielerunterstände besorgt. Präsident Sepp Müller und Fußballjugendleiterin Susi Schartl habe mit zahlreicher Unterstützung (Platzwart & Jugendtrainer) die beiden Kabine aufgestellt damit die Kleinen und Großen Kicker bei schlechter Witterung in Zukunft nicht mehr Nass werden oder sich auf der Bank in der Halbzeitpause ausruhen können.

spielerunterstand 1spielerunterstand 2spielerunterstand 3

Trainerausflug war wieder ein voller Erfolg

Trainerausflug Am Samstag, den 17. Februar 2018, fand unser inzwischen schon traditioneller Trainerausflug statt.

Dieses Mal ging es zum Rodeln auf den Wallberg. Dort ist eine ca. 6 km lange Rodelbahn die erobert werden wollte. Die ultimative Herausforderung alle Betreuer / Trainer und Material.
Morgens um 8:00 ging es am Bahnhof Maisach mit Fahrziel Tegernsee los. Mit S-Bahn, BOB, Bus und Wallbergbahn erreichten wir gegen 11 Uhr vormittags das Wallberghaus. Gut gestärkt und mit zahlreichen Fotos ging es dann gegen 13 Uhr mit den Schlitten talwärts. Überraschenderweise kamen alle heil unten an. Nach einen kurzen Aufenthalt im Jägerstüberl ging es gegen 16:30 wieder zurück, wo im Vereinsheim der Ausflug noch sehr gesellig auskling.

Wie so oft, geht ein solch schöner und lustiger Tag viel zu schnell vorbei. Ein sehr gelungen Tag für alle RWÜ-Betreuer.

Weiterlesen: Trainerausflug war wieder ein voller Erfolg

Amazon Partner