RW Überacker – TSV Alling 2 5:2 (3:0)

Im 5. Spiel können die Rot Weißen ihren 2. Sieg verbuchen. Am Freitag Abend war die 2. Mannschaft des TSV Alling zu Gast. Die Rahmenbedingungen waren ideal, schönstes Fußballwetter, viele unserer treuen Zuschauer waren wieder gekommen und mit Dieter Dunkel hatten wir wieder einen guten Schiedsrichter.

Überacker konnte von Beginn an dominieren und kombinierte sehr gefällig. Erik gelang in der 9. Minute auf Zuspiel von Luis R. das 1:0. Die Chancenverwertung war an diesem Freitag besser und Erik gelang auch das 2:0 in der 20. Minute. Die Vorarbeit lieferte der stark spielende Edi. Luis S. nutze dann in der 27. Minute einen zu kurz geratenen Abschlag und konnte das 3:0 erzielen.

Weiterlesen: RW Überacker – TSV Alling 2 5:2 (3:0)

RW Überacker – SC Oberweikertshofen II 2:1 (1:1)

RW Überacker – SC Oberweikertshofen II 2:1 (1:1)

 Endlich ein Sieg!

Im 3. Spiel können die Rot Weißen ihren 1. Sieg verbuchen. Obwohl wir die Abwehr auf mehreren Positionen personell verändern mussten erwies sie sich wieder als Garant für Stabilität und den Sieg. Die gegnerischen Stürmer fanden kein Mittel um die Abwehr zu knacken und wenn sie doch mal durch kamen war unser Fredi zur Stelle.

Weiterlesen: RW Überacker – SC Oberweikertshofen II 2:1 (1:1)

Amazon Partner