Verdienter Sieg!

Im 1. Heimspiel der Rückrunde war der SV Puchheim am Freitag zu Gast. Bis auf den erkrankten Gabriel konnten wir wieder aus dem vollen schöpfen. Allerdings bereiteten uns die Gäste in den ersten 15 Minuten mehr Probleme als uns lieb war. Hatten wir den Ball erobert, schenkten wir ihn aufgrund des energischen Gegenpressing auch gleich wieder her! Erst als Tom sich in der 17. Min. ein Herz faste und aus 18 Meter einfach mal auf das Tor ballerte und der Ball auch noch drin war wurde es bei den Rot Weißen besser. Die Kombinationen wurden sicherer und als Erik dann einen Konter erfolgreich zum 2:0 abschließen konnte, hatten wir die komplette Spielkontrolle.

Weiterlesen: Verdienter Sieg!

Ein Spitzenspiel, das keins war...

GW Gröbenzell - RW Überacker 5:1 (2:0)

Zu einem Spiel gehören ja bekanntlich immer 2 Mannschaften und wenn der 1. gegen den 3. spielt gehen wir von einem Spitzenspiel aus. Gröbenzell strengte sich an alle Erwartungen zu erfüllen was wir von uns nicht behaupten konnten, leider! Mutlose, ideenlos, ohne Kampf und mit viel Krampf ergaben wir uns in der verdienten 5:1 Niederlage

Aufstellung: 1) Frederik, 2) Simon, 3) Franz, 4) Finn, 5) Gabriel, 6) Tom, 7) Leo, 9) Erik, 11) Luis S., 13) Moritz, 14) Manuel

Amazon Partner